FOTOS

   1. Renault 21 Club Deutschland e.V.  


 

Stand: 03.11.2007

© by Dominik Walter 2007 

 






2002 - 2003 

 


Retromotor in Tübingen 2003

Das Automuseum Boxenstop in Tübingen veranstaltet seit mehreren Jahren eine Oldtimer und Youngtimer Rallye mit sehr gemütlichem, familiärem Charakter. Eine Veranstaltung mit einem breitem Spektrum an Fahrzeugen. Dieses Jahr gab es eine Sonderserie "Klassiker der Zukunft", wo u.a. MX-5, Sierra Cothworth ... am Start waren. Für nächstes Jahr ist eine Sonderklasse "Renault" geplant!!!

zum Vergrößern auf Fotos klicken ...


Oldtimer GP am Nürburgring 2003

Matze, Andy, " Freunde von ihnen, Robert und ich ... mal wieder die gleiche Truppe wie immer. Norbert schaut auch mal kurz vorbei, muß aber wegen der Hitze wieder los .... Getränke ausfahren!

zum Vergrößern auf Fotos klicken ...


Formel 1 in Monaco 2003

Matze, Andy, Robert und ich verbringen ein paar schöne Tage in Monaco .... Der Höhepunkt ist natürlich das Formel 1 Rennen.

zum Vergrößern auf Fotos klicken ...


Jahreshauptversammlung 2003, Aschaffenburg

Einmal mehr haben wir unsere Jahreshautversammlung in Aschaffenburg abgehalten. Es gab eine Besichtigung des historischen Seligenstadt (Fähre), einen gemütlichen Abend im Irish Pub und eine Spessartausfahrt.

zum Vergrößern auf Fotos klicken ...


Oldtimer GP am Nürburgring 2002

Regen ... Nordschleife... Dominik mit heißem Motor, Matze ohne Benzin ...