FOTOS

   1. Renault 21 Club Deutschland e.V.  


 

Stand: 03.11.2007

© by Dominik Walter 2007 

 






  2005   

 


World Series by Renault in Oschersleben


TECHNO CLASSICA IN ESSEN

zum Vergrößern auf Fotos klicken ...

Das Motto diese TC war "Renault in Comics". Glücklicherweise fand Sabine Krause Holtermann (D'ARC Vorsitzende) ein schönes R21 Comic, so daß auch ein Auto aus unserem Club auf dem Messestand zu sehen war. Der 21 Exclusiv von Dominik.

Für diejenigen, die diesen wunderschönen Messestand verpaßt haben, ihn aber gerne mal sehen möchten empfehle ich die World Series by RENAULT in Oschersleben. Dort wird der Stand und die Autos nochmals zu sehen sein.


Jahreshauptversammlung in Karlsruhe 2005

Zur JHV in Karlsruhe waren wieder einige Mitglieder anwesend ... z.B. auch Stefan, der sich sogar ohne 21er auf den Weg gemacht hat. Wir alle freuen uns auf eine tolle Saison 2005.

zum Vergrößern auf Fotos klicken ...